Weihe. Individuelle Fenster und Türen aus Holz & Holz/Alu. Das Beste für Ihr Haus. 32479 Hille, t 05703 | 51555-0



Die Herstellung eines hochwertigen, langlebigen und wertvollen Produktes in unserer Heimat ist uns wichtiger als eine Gewinnmaximierung auf Kosten der Qualität.



Wir orientieren uns am Wertmaßstab der Deglobalisierung und bekennen uns zu unserem lokalen Standort mit einer hohen Fertigungstiefe und kurzen Wegen.



Unsere Verantwortung als Unternehmer sehen wir darin, unseren Mitarbeitern vor Ort eine gute und zukunftssichere Arbeit zu bieten.



Manufaktur kommt von lateinisch „manus“, also Hand. Wir glauben, dass die Hand die Verlängerung des Herzens ist.



Wir tun, was wir sagen und sagen, was wir tun.



Wir sind ein Familienunternehmen und bleiben ein Familienunternehmen.



Wir setzen moderne Technik zur Vermeidung von Abfall bzw. zur Energiegewinnung ein. Sägespäne werden bei uns zu Heiz-Pellets, das Dach der Manufaktur produziert Strom durch Fotovoltaik.



Wir unterstützen örtliche Schulen, Kirchen und Sportvereine, um unserer Region auch in Zukunft eine hohe Lebensqualität zu erhalten.